loader image

Webdesign.

Der erste Eindruck zählt.

 

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck zählt. Das Prinzip funktioniert gleich wie bei einem Aufeinandertreffen zweier Menschen. Wenn du einen Menschen kennenlernst, bleibt dir nur eine Zehntelsekunde, um ein Urteil zu fällen. Denn in dieser Zeit entsteht bereits der erste Eindruck – und er ist unwiderruflich. Und genau das gleiche passiert in den ersten Sekunden beim Betrachten einer Homepage.

Vertrauen schaffen

Die Professionalität deines Unternehmens soll sich im digitalen Auftritt widerspiegeln. Unternehmen mit einem professionellen, öffentlichen Erscheinungsbild schaffen mehr Vertrauen beim Kunden als umgekehrt. Du nimmst doch auch lieber eine Dienstleistung bei jemandem in Anspruch, der sich professionell zeigt oder etwa nicht?

Aufbau & Usability

Ziel soll es sein, dass deine Dienstleistung gebucht oder dein Produkt gekauft wird. Deshalb ist es wichtig, dass der Kunde nicht lange nach Informationen suchen muss, sondern für eine Verkaufsanbahnung gleich in Interaktion mit dir kommen kann und alle notwendigen Informationen auf einen Blick ersichtlich sind. 

Deine digitale Visitenkarte

Projektablauf.

Redesign.

Neues Design gefällig?

 

Du kannst deine Website nicht mehr ansehen? Kein Problem: Wir erstellen nicht nur neue Websites, sondern kümmern uns auch um die Überarbeitung deiner Website mit allen wichtigen Tools, Usability und den gängigen Webstandards.
Mit einer Website von DIGIARTS hebt sich dein Werbeautritt deutlich von deinen Mitbewerbern ab.

Loading...