Webdesign Klagenfurt, Website erstellen lassen

Bereit für deine Sichtbarkeit?

Die schnellste und einfachste Art, in deine Sichtbarkeit zu starten: Mit einer Website an nur einem Tag.

Am liebsten wäre dir, dass deine Website schon gestern online gegangen ist?

Verstehen wir nur zu gut!
Die eigene Website ist ein richtiges Projekt und kann zu einem langwierigen Prozess werden. Vor allem, wenn du weder Zeit, noch das notwendige Know-How für eine rasche Umsetzung hast.
Die One Day Website haben wir ins Leben gerufen, damit dir dieser Stress erspart bleibt. 

Der Prozess

So funktioniert's...

Hierbei handelt es sich um den regulären Ablauf unserer Zusammenarbeit. Wir gehen wie in jeder Session natürlich individuell auf deine Wünsche ein.

Schritt 1

Such dir ein Template aus. Solltest du bereits Vorstellungen haben, teile uns diese gerne mit!

Schritt 2

Schreibe uns eine Mail mit dem Wunschdatum der Fertigstellung und einer kurzen Vorstellung deinerseits.

Schritt 3

Wir vereinbaren mit dir einen Termin für unseren ersten Call - den Preparation Call. Hier lernen wir uns nicht nur kennen, sondern besprechen auch die Wünsche und Vorstellungen.

Schritt 4

Übermittlung der Texte, Bilder, Grafiken und notwendigen Informationen, die auf die Website sollen.

Schritt 5

Nach dem Abschluss-Call heißt es: Launch it! Deine Website ist fertig und du bist endlich sichtbar.

Das ist inkludiert

Diese Website ist mehr als du dir vorstellst.

Video-Calls

Damit wir uns kennenlernen und du uns deine Wünsche übermitteln kannst, vereinbaren wir einen Video-Call vor der Umsetzung und einen Final-Call vor dem Go-Live deiner neuen Website.

Technik

Lehne dich zurück, wir kümmern uns um die technische Umsetzung deiner Website. Sofern gewünscht und noch nicht vorhanden, übernehmen wir für dich das Webhosting, den Domainkauf und die WordPress-Installation.

mobile responsive

Für uns ist klar: Egal, welche Website zu hast, sie muss immer für alle Endgerät angepasst sein! Du erhältst deine Website natürlich mobile responsive.

SEO

Deine Website soll nicht nur gut aussehen, sondern auch gefunden werden. Deshalb bekommst du von uns eine Website, die auf Google gefunden wird und SEO grundoptimiert ist.

Erklärung

Wir lassen dich nicht im Regen stehen! Dein persönliches Video-Tutorial erhältst du nach deinem Launch. Damit weißt du, wie du deine neue Website im Hintergrund betätigen kannst.

Die Kosten

Deine professionelle Website an nur einem Tag.

Mit einer One Day Website sparst du dir bis zu € 1.500,- und erhältst eine Website, die anhand eines von dir ausgesuchten Templates umgesetzt wurde. Du suchst aus, wir setzen um.

Dieses Angebot ist für dich, wenn...

Dieses Angebot ist nichts für dich, wenn...

One Day Website

1390
netto (exkl. Server- & Domaingebühr)
  • Video-Calls
  • Technische Umsetzung
  • mobile responsive
  • SEO Grundoptimierung
  • Video Tutorial
%