Webdesign Klagenfurt, Website erstellen lassen

Eigene WordPress Website erstellen mit Elementor.

Du stehst am Anfang deiner Selbstständigkeit und willst deine Website unbedingt selbst gestalten? Mit diesem Plugin für deine WordPress Website schaffst du es, dass deine Website professionell aussieht. Obendrein hast du auch noch die Möglichkeit, bei Fragen oder Schwierigkeiten unseren WordPress-Support zu buchen. Aber was ist jetzt überhaupt Elementor?

Elementor ist ein WordPress-Website-Builder, der es dir ermöglicht, die Website, die du gerne hättest, erfolgreich zu erstellen, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen. Im Jahr 2023 führte Elementor außerdem Elementor AI ein, eine native KI-Integration, die speziell für Elementor entwickelt wurde und es dir ermöglicht, Originaltexte und Code zu erstellen, um deine Website aufzuwerten.

Mit Elementor kannst du unglaublich einfach und schnell eine WordPress-Website erstellen. Du musst kein Programmierer / keine Programmiererin sein, keinen ganzen Arbeitstag mit einer einfachen Aufgabe verbringen oder dir stundenlang Tutorials ansehen. Darüber hinaus musst du auch nicht mehrere verschiedene Plugins verwenden oder doppelt bezahlen, um eine professionelle WordPress-Website zu erstellen.

Gerade für Anfänger:innen ist es einfach, eine WordPress Website mit Elementor und einem vollständig gestalteten Website-Kit zu gestalten. Mit dem Drag-and-Drop-Editor kannst du ganz einfach Seiten entwerfen und erstellen, und das alles ohne Programmierkenntnisse!

Wähle aus über 300 Vorlagen.

Elementor umfasst mehr als 300 Seitenvorlagen, vollständige Website-Kits, Wireframes, Single-Page-Shops mit PayPal oder Stripe, Blöcke und mehr. Sie können jedes dieser Kits oder Website-Assets verwenden, um Ihren Website-Erstellungsprozess anzukurbeln oder sich inspirieren zu lassen. Darüber hinaus enthalten alle Vorlagen und Kits von Elementor Bilder, die im Rahmen einer Gemeinschaftslizenz frei verwendet werden können, sowie Illustrationen, die vom Designteam der Elementor-Bibliothek erstellt wurden. Alle Elementor-Vorlagen werden von einem Team von Elementor-Experten entworfen, die beim Erstellen einer Website die Best Practices befolgen und die neuesten Designtrends anwenden.

Webdesign Klagenfurt Online Marketing Kärnten

Hello, it’s me

Deine Ansprechpartnerin.

Authentisch, individuell, persönlich und echt – dafür stehe ich. Als Marketingallrounderin ist es mir ein besonderes Anliegen, authentisches Marketing zu pushen und dich und deine Marke genau damit ins Rampenlicht zu rücken. Mit deinen Werten und Talenten.